Das Unternehmen MR-Tech

In den beinahe zwei Jahrzehnten in denen Herr Ing. Maximilian Riegler für internationale Konzerne tätig war, wurde der "Ruf des Kunden nach Unabhängigkeit" immer lauter.

So wurde im Jahre 2011 das Unternehmen MR-Tech mit einer Handvoll von langjährigen "Vollblut Technikern" gegründet.

Während Konzerne die Strategie verfolgen durch Einsatz von eigenen Produkten und Systemen eine quasi Abhängigkeit zu erzeugen, geht MR-Tech ganz andere Wege.

MR-Tech setzt dabei auf offene Standards und positioniert sich als Systemintegrator. Dies bedeutet, dass nicht Produkte und Systeme verkauft werden, sondern gemeinsam mit dem Kunden (Partner) optimale Lösungen erarbeitet werden.

In unserer kurzen Firmengeschichte haben wir uns bereits als ein verlässlicher Partner auf dem Sektor der Gebäudeautomatisation in Österreich etabliert.

In allen relevanten Servicebereichen bieten wir sorgfältige, zuverlässige und persönliche Betreuung. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, unsere Leistungen für unsere Kunden mit unserem eigenen Team und unserem eigenen Know-how zu erbringen.

Das ist die Grundlage für reibungslose Prozesse sowie stetig wachsendes Vertrauen unserer Kunden in unsere Mitarbeiter und Technologien.